ZURÜCK

MED EL

Portrait Geoffrey

Geoffrey Ball leidet seit einem schweren Fieberanfall in der Kindheit an einer Schallempfindungsschwerhörigkeit. Er wurde mit herkömmlichen Hörgeräten versorgt, die zwar die Lautstärke erhöhten, aber nie eine zufriedenstellende Klangqualität liefern konnten. Als er 15 Jahre alt war, fragte er seinen HNO-Arzt, welche Aussichten er auf die Versorgung mit implantierbaren Hörgeräten hätte. Die Antwort damals war, dass solche Geräte bereits in der Entwicklung seien und in fünf bis zehn Jahren zur Verfügung stehen könnten. Damals konnte er nicht ahnen, dass es weitere 18 Jahre dauern würde, bevor ihm Implantate eingesetzt würden, die er selbst konstruiert hatte.

Februar 2016

MED EL

Client: MED EL
Produzent / Script: Tom Papadhimas
Regie: Nico Michel
Kamera: Nikolai Knoblauch
Schnitt: Nikolai Knoblauch
Kamera: F3, 5D
© 2015

AUCH INTERESSANT