ZURÜCK

Microsoft

Surface Artist

Andreas Preis ist Zeichner, Illustrator und Künstler. Er lebt und arbeitet momentan in Berlin. Er wurde im Bayrischen Wald in Süddeutschland geboren und entdeckte schnell seine Leidenschaft für die Kunst. Mit seinem einzigartigen Stil verbindet er Typografie, Geometrie und leuchtende Farben miteinander.

„Ohne das Surface arbeite ich definitiv langsamer. Wenn ich nicht digital arbeite, muss ich deutlich sorgfältiger vorgehen, um Fehler zu vermeiden. Für mich ist das Surface Pro 4 die optimale Mischung aus analoger und digitaler Malerei: Es ist die Übertragung meiner analogen Arbeit in die digitale Welt.“

Februar 2016

Microsoft

Client: Microsoft Deutschland
Artist: Andreas Preis
Produzent: Tom Papadhimas
Regie: Nico Michel
Kamera: Nikolai Knoblauch
Drohnenaufnahmen: Mario Sonneck
Assistent: Maxi Krause
Schnitt: Nikolai Knoblauch
Kamera: FS7, Red
© 2015

AUCH INTERESSANT