Der Wunsch nach einem größeren und vor allem ruhiger gelegenen Büro schlummerte schon lange in uns. Bereits im Juni haben wir unseren Sitz deshalb in den grünen Zamilapark im Osten Münchens verlegt.

Umzug ins Grüne

Im Jahr 2020 dürften wir neue reizende Menschen im PAGES-Team begrüßen. Damit wir alle auch noch gut Platz finden und unser kreatives Potenzial voll ausleben können, musste ein größeres Büro her.

Von der Prinzregentenstraße sollte es im Juni ca. 15 Minuten weiter in den Osten Münchens gehen: in den wunderschönen Zamilapark in Zamdorf. Hier haben wir vor allem das, was uns vorher gefehlt hat: Platz und Ruhe.

Biergarten und Schwäne

Wir konnten das Büro Ende 2019 noch im “Rohzustand” betrachten. Nach der Entscheidung für das Büro wurde alles nach unseren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Im Juni konnten wir dann das neue Domizil beziehen: das Team hat sich die Finger an Tischen wund geschraubt, Akten aussortiert, Technik einsortiert und – ganz wichtig – die Discokugel poliert.

Die Natur und das „Grüne“ von draußen haben wir uns auch wieder ins Büro geholt. Unsere Baumstämme, die einige vielleicht schon aus der alten Agentur kennen, haben wieder einen Platz gefunden – diesmal an der Decke. Ebenfalls zum großen Teil „grün“: unsere Büromöbel. Die wurden nachhaltig von der Firma actiu produziert.

Grade ist natürlich überwiegend Homeoffice angesagt, aber wir fühlen uns jetzt schon in unserer neuen Bewegtbild-Basis sehr wohl. Denn was gibt es Schöneres als im Sommer mit den Kolleg*innen einen kurzen Abstecher in den Biergarten machen zu können, das Wetter zu genießen und dabei die wunderschöne Flora und Fauna der bayrischen Hauptstadt bewundern zu können?

Komm vorbei

Soweit das wieder uneingeschränkt möglich ist, freuen wir uns auf deinen Besuch im Stefan-George-Ring 19 in München. Was musst du mitbringen? Natürlich gute Laune und, wenn schon vorhanden, eine Idee für die nächste Success Story, den Animationsfilm oder das Musikvideo deiner Miesbacher Marschkapelle.

Melde deinen Besuch gerne per Mail an, damit wir – je nach Tageszeit oder Bauchgefühl – ein paar Brezn, Pizzen und Bier bereitstellen und unsere Discokugel anschmeißen können. Denn was überzeugt jemanden mehr als ein bisschen “Bling Bling”?

Zurück zum Blog

Check this out!

Der (neue) Imagefilm

Der (neue) Imagefilm

Jeder hat einen: einen Imagefilm. Warum die Art und Weise wie wir konsumieren den Imagefilm ...

Wir haben unterzeichnet

Wir haben unterzeichnet

Am 20.05.2022 war es soweit: unsere unterzeichnete Urkunde der Charta der Vielfalt kam via Post ...

Hygienekonzept für Drehs

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team ...