„Die, die immer da ist“: Nikoleta hält die Stellung im Office, egal wie stressig der Produktionsalltag ist, auf sie ist Verlass. Aber das sie diese Position bei PAGES irgendwann innehabe würde, wusste Nikoleta schon. Denn sie kann nach eigener Aussage in die Zukunft blicken. Du kannst dich also bei jedem Projekt auf uns verlassen: Nikoleta sagt uns immer voraus, welches der beste Film für dich ist.

Zurück zum Blog

Check this out!

Der (neue) Imagefilm

Der (neue) Imagefilm

Jeder hat einen: einen Imagefilm. Warum die Art und Weise wie wir konsumieren den Imagefilm ...

Wir haben unterzeichnet

Wir haben unterzeichnet

Am 20.05.2022 war es soweit: unsere unterzeichnete Urkunde der Charta der Vielfalt kam via Post ...

Hygienekonzept für Drehs

Hygienekonzept für Drehs

Du und dein Team sollen sich beim Dreh mit uns sicher fühlen. Und auch wir möchten, dass es unserem Team ...